* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

About Me

 

Ich will mich erstmal vorstellen, ich bin Schnutnut, 19 jahre alt aus NRW.
Ich mache eine Ausbildung zur Arzthelferin bei einem Allgemeinmediziner.
Seit, ich glaube 6 Monaten bin ich in psychologischer Behandlung. Warum? Naja, seit ca. einem Jahr ritze ich mich, so nenne ich es zumindest, Ärzte nennen das SVV (Selbstverletzendes Verhalten), meine Psychologin würde es schon als Borderline Persönlichkeitsstörung bezeichnen.
Bis jetzt bin ich aber noch nicht in einer Klinik oder wie mach einer es nennt, ANSTALLT, gewesen, zum Glück aber auch nur!
Mitlerweile habe ich 4x versucht mir die Pulsadern aufzuschneiden und habe daher auch leider nicht übersehbare Narben.
An jedem Handgelenk eine, wobei auch nur eine davon genäht werden musste, weil das die tiefste war!
Der letzte Pulsaderschnitt ist nun 4 Monate her, war relativ tief und hätte in die Hose gehen können!
Leider komme ich nicht damit zurecht zurück gestossen zu werden, sei es von Freunden oder Familie.
Mein Vater verließ unsere Familie als ich 7 jahre alt war, nun ist er mit der ehemals besten Freundin meiner Mutter verheiratet, ich hasse diese Frau!
Naja, in eben diesem Alter bin ich Sexuellmißbraucht worden, ich musste diesen Kerl Oral befriedigen, ich wusste in diesem Alter nur leider nicht, was das genau bedeutet und das es falsch ist, sowas von einem Kind zu verlangen, der Typ war erst 14 oder so, also selbst noch ein Kind!
Mit 14 wurde ich das zweite mal mißhandelt, von einem Bekannten unserer Familie, ich habe erst vor einem Jahr das Schweigen gebrochen, in meinen Augen leider zu spät!
Mit 15 kam dann das dritte mal zustande, ich war Kelly Fan und lernte einen Mitarbeiter der Familie kennen, der mir versprach ich könnte meine Idole kennenlernen, Pustekuchen, ihn habe ich kennengelernt, nicht die Kelly Family!
Letztes Jahr lernte ich in der Krankenpflegeschule meinen EX-Freund kennen, ich brach mit meiner Familie, weil ihn niemand leiden konnte, aber ich habe ihn geliebt!
Meine Mutter hat mir immer gesagt, ich solle die Finger von ihm lassen, doch ich konnte nicht, sie sagte mir immer wieder dass er mich verprügeln würde, ich habe ihr nicht geglaubt!
Bis ich eines Tages seine Aggressionen zu spüren bekam, er verprügelte mich, ich musste ins Krankenhaus zur Untersuchung, habe auf dem rechten Auge nur noch 60% sehen können, weil ich eine Augapfelprellung hatte und vieles mehr, ich bin froh dort lebend rausgekommen zu sein!
In der Beziehung mit ihm habe ich dann das ritzen angefangen, als ich nach ca. 6 Monaten Beziehung wieder zu meiner Mama geflüchtet bin habe ich mir dann 4x versucht das Leben zu nehmen, der Druck war einfachzu stark.

Ohne meine beiden Freunde und meine Familie wäre ich jetzt nicht mehr am leben. 

  -Schnutnut-